New Startseite
Material Halbzeuge NEW
Material Halbzeuge NEW
Historie
News
Leitbild
Unternehmenswerte page
page
Qualität NEW
wanted Auszubildender CNC-Zerspanungsmechaniker/-in NEW
wanted CNC-Fräser NEW
wanted CNC-Dreher NEW
wanted Kaufmann/-frau - Büromanagement NEW
Kontakt
Datenschutz new
Impressum NEW
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen der HOS Kunststofftechnik GmbH
Leitbild

CNC-Bearbeitung faserverstärkter und thermoplastischer Kunststoffe

  

  

  

Unser Leitbild 

Das Leitbild der HOS Kunststofftechnik GmbH


Mit Wurzeln in einem traditionellen hannoverschen Industrieunternehmen lebt die einstige Kunststoffabteilung der Schörling GmbH & Co KG Waggonbau (1920 -1994) in der heutigen HOS Kunststofftechnik GmbH in Gehrden weiter.


Auch wir haben uns stetig zu einem modernen, mittelständischen und familiengeführten Industrieunternehmen weiterentwickelt.


Wirtschaftlicher Erfolg ist für uns nicht nur Selbstzweck, sondern gewährleistet, die HOS Kunststofftechnik GmbH als ,,tier three premiumsupplier´´ sicher in die Zukunft zu führen und für die nachfolgenden Generationen zu erhalten.


Unsere Unternehmensstrategie basiert auf Excellence, Innovation und Nachhaltigkeit.   


Im Rahmen unserer Personalpolitik stellen wir uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter. Unsere Unternehmenskultur ist konsequent und leistungsorientiert. Unser Prinzip heißt fordern und fördern.


Als Unternehmen setzen wir uns im Rahmen unseres gesellschaftlichen und sozialen Engagements insbesondere für caritative Projekte ein und fördern Kinder und Jugendliche in Sport und Gesellschaft.


Unser Managementsystem ist das „HOS Excellence System“. Es basiert auf den Grundsätzen und Prinzipien des ,,Kaizen´´ und wird konsequent und stetig weiterentwickelt.