New Startseite
Material Halbzeuge NEW
Material Halbzeuge NEW
Historie
News
Leitbild
Unternehmenswerte page
page
Qualität NEW
wanted Auszubildender CNC-Zerspanungsmechaniker/-in NEW
wanted CNC-Fräser NEW
wanted CNC-Dreher NEW
wanted Kaufmann/-frau - Büromanagement NEW
Kontakt
Datenschutz new
Impressum NEW
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen der HOS Kunststofftechnik GmbH
Unternehmenswerte page

Die Unternehmenswerte der HOS Kuntstofftechnik GmbH


EXCELLENCE

Um als ,,tier three premiumsupplier" in unserer heutigen extrem wettbewerbsorientierten Welt erfolgreich zu sein, müssen wir in allem was wir tun besser als unsere Mitbewerber, also exzellent, sein.

Wir setzen uns klare Ziele und erreichen sie mit Konsequenz und Effizienz. Dabei lassen wir uns jederzeit an den erzielten Ergebnissen messen.

Wir streben nach höchster Qualität, größter Sorgfalt und bestem Service. Die Grundsätze und Regeln des ‚‚Kaizen“ sind uns Verpflichtung. Unsere Best Practices sind im „HOS Excellence System“ definiert.


INNOVATION

Als tier three premiumsupplier können wir uns nur über bessere und innovativere Produkte von unseren Wettbewerbern abgrenzen. Unsere Produkte vereinen traditionelle Handwerkskunst mit hochentwickelten innovativen Fertigungsverfahren und Rohstoffen. Diese Eigenschaften gilt es konsequent und nachhaltig weiterzuentwickeln.

Als Unternehmen definieren und setzen wir unsere eigenen Standards.


RESPEKT, FAIRNESS UND HÖFLICHKEIT

Unser Umgang miteinander, sowie mit Kunden und Partnern, ist geprägt von Respekt, Fairness und Höflichkeit. Er drückt sich aus in Toleranz, Offenheit und Freundlichkeit.

Diese Einstellung basiert auf einem modernen humanistischen Bild vom Menschen und seiner Würde.

Wir unterstützen uns gegenseitig und sind immer bestrebt, für unsere Kunden die bestmögliche Lösung zu finden.


INTEGRITÄT

Wir sind in jeder Hinsicht verlässlich und ehrlich: Wir halten, was wir versprechen und tun, was wir sagen.

Alle unsere Handlungen sind transparent und stehen im Einklang mit den Werten unseres Unternehmens. Integrität ist das Fundament für die Glaubwürdigkeit gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern. Auch im Umgang miteinander verlassen wir traditionelle Wege. Wir bringen persönliche Stärken ins Team ein, um jederzeit erstklassige Leistungen zu ermöglichen.

  

Unsere Unternehmenswerte